Über 1000 Follower | Gewinnspiel


Hey ihr Lieben :)
zur Feier meine über 1000 Follower bei Instagram, startet ab heute mein Gewinnspiel. Zu Gewinnen ist ein Amazon-Gutschein im Wert von 15€. Ob ihr euch damit ein Buch kauft oder nicht, ist egal, auch wenn es natürlich immer schöner ist. :D
 Das Gewinnspiel startet heute und endet genau in einem Monat, also am 8.1.2015.
Mitmachen ist einfach, ihr müsst nur einer dieser Bedingungen erfüllen.

1. Los: Instagram
  • folgt mir auf Instagram (buecherliebe_)
  • postet das Bild hier oben mit dem Hashtag #luisasbücherliebegewinnspiel und markiert mich darauf.

oder/und

2. Los: auf meinem Blog
  • folgt meinem Blog und schreibt einen Kommentar, womit ihr mir folgt unter diesen Beitrag

oder/und

3. Los: macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog
  • dazu bitte das Bild oben benutzen
  • auf irgendeine Weise auf diesen Beitrag auf meinem Blog verlinken
  • und einen Kommentar schreiben mit einem Link zu eurem Blog (und wenn ihr Werbung in einem Post macht, bitte direkt zum Post)

Natürlich könnt ihr alle Bedingungen erfüllen und so eure Gewinnchance erhöhen :). Gut wäre es für euch, wenn ihr eure E-Mail-Adresse im Kommentar erwähnt, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewinnt.

(Alle unter 18, fragt bitte vorher eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft)

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme. :D

Liebe Grüße

Luisa ♥


Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit, ich folge deinem Blog per gfc:)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen :) bei Instagram folge ich dir unter dem Namen 'joannahsbooks' und werde auch gleich direkt das Bild posten.
    und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Followern :)

    LG
    Joannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Folgst du auch meinem Blog? Dann bekommst du ein zweites Los :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :) herzlichen Glückwunsch du liebe ❤️ Ich folge dir als Jessikaalexa auf Instagram und poste natürlich auch dein Bild. Auf deinem Blog Folge ich dir per gfc. Bei mir gibt's auch grade ein Gewinnspiel :) vielleicht willst du ja mitmachen hihi jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    Liebste Grüße Jessie ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich nehme zwar nicht an deinem Gewinnspiel teil, trotzdem möchte ich dir herzlich zu deinen 1000 Followern auf Instagram gratulieren! Da mir dein Blog gut gefällt bleibe ich gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :)
      Ich habe deinen auch nun besucht und bin sofort auch als Leserin geblieben :D
      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  5. Hallo Luisa,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Instagram-Followern! Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen und folge Deinem Blog über GFC als Desi (fantasybookfan). Werbung gemacht habe ich über Twitter: https://twitter.com/fantasybookfan/status/544453185860272128

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern! Das ist echt der Wahnsinn! :-)

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen und folge deinem Blog über GFC unter dem Namen elena. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi würde es hier noch gerne versuchen :)

    Also ich Folge dir auf insta auf den Namen @mademoiselle_Monja :) kennst mich bestimmt hab mal auf seinem blog vorbeigeschaut echt voll süß 💕🙈

    Und nochmal alles gute zu deinen 1k 💕🎉🎊

    Also ich möchte hier meine Chance verdoppeln und hier mit machen :)

    Ganz liebe grußchen
    Monja🙈💕

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Schön hast du es hier - da bin ich doch gerne Leser geworden (über GFC).

    Viele liebe Grüße,
    Christian von bieberbruda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luisa, ich gratuliere dir auch hier nochmal zu deinen +1000 Instagram-Followern !♥
    Ich folge dir bei Instagram als bookaholic135 und deinem Blog mit gfc :) Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Followern. :)
    Ich habe kein Instagram, folge dir aber nun via GFC ,,Kathleen's Bücherwelt''. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen ♥

    http://www.kathleens-buecherwelt.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Luisa,

    Glückwunsch zu so vielen Followern! Hut ab ;) Ich folge dir als Marysol Fuega via GFC und Blog- Connect.

    Werbung habe ich auch gemacht- an der Seite meines Blogs, denn da verlinke ich immer interessante Gewinnspiele :)


    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir per GFC :)
    Mein Instagram-Account ist: celliesweltderbuecher

    Glückwunsch zu so vielen Followern. Davon kann ich wirklich nur träumen.
    Einen schönen Blog hast du hier. Ich glaube ich war schon mal auf deinem Blog, aber ich war da wohl zu doof um dir zu folgen xD Naja, jetzt habe ich es :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache sehr gerne mit und folge deinem Blog per GFC unter den Namen berfin16 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh und meine Email lautet: berfin208.bs@gmail.com

      Löschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch ! 1000 ist eine stolze Summe...

    Ich folge dir hier per eMail... ab jetzt !

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Bin ein neuer Leser ;) Also ich folge dir per GFC und tadaaa: Hier hab ich Werbung gemacht -> https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/629829510475974

    Liebe Grüße,
    Terii
    (teresa.sporrer[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Followern auf Instagram!
    Ich selber habe an deinem Gewinnspiel auf Instagram (sarahxpol) teilgenommen und folge nun deinem Blog. Außerdem habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel auf meinen neuen Blog gemacht. (www.meinelesewelten.blogspot.de) Ich darf mich also über 3 Lose freuen :-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch, haha..!! ( Unter anderem auch zu einer neuen Followerin ;) )

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinne 1000 Followern, das ist echt toll. Schön, dass so viele Leute deinem Blog folgen. :o)
    Dein Blog ist sehr schön gestaltet, sodass ich die bisherigen Follower verstehen kann. Da geselle ich mich doch sehr gerne dazu. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Luisa
    das ist ja echt klasse das du so ein gewinnspiel machst da freut sich bestimmt jeder drüber ;D also ich auf jeden Fall
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Follower. Auf Instagram habe ich such schon mein Glück versucht als ,, mc_heart 11 ,, und hier würde ich gerne mein zweites los holen .
    ich Folge dir auch bei gfc als sarah fvh .ab in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück
    Glg sarah
    Sarah.girl-5@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Was für eine schöne Aktion. So bin ich dann direkt auf deinen super tollen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt. Da bleibe ich doch gerne als Leserin hier!

    Oh, und ich folge dir über GFC.
    E-Mail: audaciaelaine@gmx.net

    Jetzt heißt es Daumen drücken :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern! Woohoo, so eine große Zahl!!

    Ich könnte den Gutschein gut gebrauchen, mich aber wohl nur schwer entscheiden, was für ein Buch es denn werden wird ;)
    Ich folge dir über GFC als Denise.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen