Liebster Award #3

Hallo :) 
Ich wurde erneut zum Liebster Award nominiert.
Dieses mal stammen die Fragen von Rike


 Habt ihr schon mal ein BoysLove Roman gelesen ?
Ne, habe ich noch nicht.

Worüber wollt ihr so gar nichts lesen ?
Ich glaube erotische Romane ist eher weniger was für mich, habe es allerdings auch noch nicht wirklich probiert.

Ihr zieht auf eine einsame Insel und dürft euch drei Bücher mit nehmen nichts sonst. Ihr könnt euch alles aus diesen Büchern wünschen was da erwähnt wird. Welche Bücher wären das ?
Puh, dass ist eine schwere Frage... Ich denke, dass ich einfach die Göttlich-Trilogie mitnehmen würde. Dann könnte ich mir wünschen so wie Helen zu sein und einfach wegfliegen :D


Habt ihr schon an einer Lesenacht teilgenommen ? Auch bis zum Ende mit gemacht ?
Ja, habe ich. Doch was heißt schon bis zum Ende? Meistens hat es doch ein offenes Ende. Ich glaub das längste war bei mir  bis 3 Uhr.

Seit ihr Bücher süchtig ? Wenn ja ist es euren Freunden aufgefallen ?
Ja ich bin büchersüchtig und es ist meinen Freunden auch schon aufgefallen :)

Wer stört euch am häufigsten beim lesen ?
Das Leben. Ne Spaß ich glaube meine Eltern, wenn sie irgendwas von mir wollen oder mein Freund :)

Euer Bücherschrank, einer oder mehrere ? Mit Deko oder ohne ?
Zwei mit Deko :)

Wann seit ihr durch wen dazu gekommen regelmäßig zu lesen, ist ja heute nicht mehr so "normal".
Ich habe schon immer viel gelesen. Mal wurde es mehr, mal wieder weniger. Als ich in der Oberstufe war, wurde es wieder mehr :)

 Schon mal einen totalen Fehlgriff beim Bücherkauf getan ?
Einen kompletten Fehlkauf nicht, aber ich hätte mir im nachhinein doch lieber ein anderes Buch gekauft.

Rezensionsexemplar ? Oder kauft ihr euch die Bücher alle selbst? Gerade an Schüler , schafft ihr das ?
Ich bekomme auch Rezensionsexemplare, doch die meisten kaufe ich mir alle selbst. Ich arbeite und während meiner Schulzeit hatte ich einen Nebenjob, also ging das ganz gut.

Schon mal an einer Leserunde teilgenommen ? Gefällt es euch oder eher weniger ?
Ich habe schon dran teilgenommen und es gefiel mir ganz gut :)

Da ich diesen Tag schon öfter gemacht habe, tagge ich diese mal niemanden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen