Together Forever - total verliebt

Monica Murphy



Originaltitel: One Week Girlfriend
Erscheinungstermin: 14. April 2015
Seiten: 272
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           E-book: 7,99€
ISBN: 978-3-453-41853-0
Verlag: Heyne Verlag
 Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Erst einmal ein riesen Dankeschön an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Bei diesem Buch hat mich sofort das Cover angesprochen. Ich finde es einfach unglaublich schön und musste es dann einfach haben. Als dann auch noch der Inhalt stimmte, habe ich mich natürlich noch viel mehr gefreut.
Fable gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Ich konnte ihr Leben schnell verstehen und gut mit ihr mitfühlen. Ihr Charakter gefiel mir einfach richtig gut.
Drew wirkt schon von Anfang an mysteriös. Man merkt sofort, dass er ein paar Geheimnisse hat und will sie unbedingt herausfinden. Auch sein Charakter mochte ich richtig gerne.
Am schönsten fand ich jedoch an Fable und Drew die Gefühle, die sie beide gegenseitig langsam für einander empfinden.
Während des Lesens wird die Sicht von Drew und Fable immer wieder gewechselt, sodass man als Leser beide Seiten kennenlernt und so auch von den jeweiligen Gefühlen erfährt. Es war schön zu sehen, dass beide gleich empfinden, auch wenn Drew und Fable es selbst vom anderen nicht wissen.
Der Schreibstil ist in diesem Buch schön einfach gehalten, sodass ich dieses Buch geradewegs verschlungen habe. Ich habe mit dem Lesen angefangen und war dann auch fast schon wieder am Ende. (Gut, dass dies ein Mehrteiler ist.:) ) Ich denke, dass dies ein sehr gutes Buch für zwischendurch ist. Zum Leseflauten besiegen oder auch für den See,Strand und so weiter.
Mir gefiel diese Buch wirklich gut und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde mir die anderen Bänder ebenfalls holen, da ich einfach wissen muss wie es nun mit Fable und Drew weitergehen wird nach diesem Ende. :)

Von mir bekommt das Buch 4,5 Schwalben


1 Kommentar:

  1. Das Buch ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert. :)
    Liebste Grüße,
    potpourrioftulips.blogspot.de

    AntwortenLöschen