Meine Neuzugänge im August! :)


Hallo! :) 
Heute habe ich für euch ein Video zu meinen Neuzugängen im August. 
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet. 


Hier nochmal alle im Überblick:
 
Erweckt, Rebecca Lim
Tintenblut, Cornelia Funke
Night School 3 - Denn Wahrheit musst du suchen ,C.J. Daugherty
Night School 4 - Um der Hoffnung willen, C.J. Daugherty
Selection - Die Kronprinzessin, Kiera Cass
After Forever, Anna Todd
Weil wir uns liebe, Colleen Hoover
Rückkehr ins Zombieland, Gena Showalter
Showdown im Zombieland, Gena Showalter
Der kleine Hobbit, J.R.R. Tolkien
Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, Tessa Gratton
Liberty 9 - Sicherheitszone, Rainer M. Schröder
Ebook:
November Rain – Forever Famous, Angeleta Ushindi

Kommentare:

  1. Hallo Luisa,

    heute habe ich dich nominiert und ich hoffe du machst mit.
    Ich freue mich von dir zu hören.
    Alles weitere auf meinem Blog: http://time-for-nele.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Die Nightschoolbände und den Selectionteil habe ich auch schon gelesen, fand sie richtig gut! :)

    AntwortenLöschen