Mein Lesemonat August! :)

So, der August ist schon wieder vorbei und somit auch ein neuer Lesmonat.
Hier ist noch mal mein ganzer Lesemonat im Überblick. 




Hier noch mal alle Bücher mit Rezension:

Für immer Ella & Micha, Jessica Sorensen
Margos Spuren, John Green
Mind Games, Teri Terry
Selection - Die Kronprinzessin, Kiera Cass
Die 100, Kass Morgan
Rückkehr ins Zombieland, Gena Showalter
Showdown im Zombieland, Gena Showalter

Bücher: 7
Seitenzahl insgesamt: 2672
Im Durchschnitt pro Tag: ca. 86 Seiten

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ein wirklich toller Lesemonat. Du hast ja einiges geschafft. Bei mir sind es im August 6 Bücher und ein Hörbuch geworden. Damit bin ich ganz zufrieden. So kann es weiter gehen ^^
    Mind Games hab ich auch im August gelesen. Allerdings hat mir das nicht so gut gefallen. Ich fand den Schreibstil manchmal etwas zu einfach und auch die Handlung hätte man besser ausbauen können. Für immer Ella und Micha hab ich auch schon gelesen. Der dritte teil dazu war aber auch super . Die 100 steht schon auf meiner Wunschliste. Mal sehen wann ich das verschlingen kann

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa! (:
    Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier. Ich finde dich total sympathisch und wir teilen den gleichen Buch-Geschmack! :) Die Bücher von Gena Showalter werde ich mir mal genauer anschauen, die Cover sehen auch so schön aus ^^
    Viele liebe Grüße Denise.

    AntwortenLöschen