Lesemonat September 2015 :)

Hier hab ich noch einmal meinem Lesemonat für euch. Es sind in diesem Monat wirklich viele Bücher geworden und ich glaube, dass es mein bester Lesemonat überhaupt war.
Es waren viele tolle Bücher dabei und ich habe es für euch nochmal in einem Video festgehalten. :) 


November Rain - Forever famous, Angeleta Ushindi
Ryan Hunter - This Girl is mine, Piper Shelly/Anna Katmore  Verführt. Lila & Ethan, Jessica Sorensen Furchtlose Liebe - Die Überlebenden, Alexandra Bracken Manhattan Magic, Katrin Bongard Poison Princess - In den Fängen der Nacht, Kresley Cole  Together Forever - Zweite Chancen, Monica Murphy Wie Monde so silbern, Marissa Meyer Das Juwel - Die Gabe, Amy Ewing Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen, Anna Banks  Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans, Anna Banks  Die achte Wächterin- Die Zeitenspringer-Saga 1, Meredith McCardle Forever in Love - Das Beste bist du, Cora Carmack  Das Geheimnis von Caeldum - Seelenpakt, Heike Oldenburg Das Lich von Aurora, Anna Jarzab
 
15 Bücher
5515 Seiten
Ca. 184 pro Tag

1 Kommentar:

  1. Hallo Luisa,
    dankeschön, dass du "Das Geheimnis von Caeldum - Seelenpakt" Band 1 gelesen hast. Gottseidank hat es dir dann ja doch noch ein bisschen gefallen. Ich gebe mir mit dem nächsten Band mehr Mühe, versprochen! Übrigens musst du nicht auf "irgendwann" warten, denn er kommt noch dieses Jahr Ende November! :)
    Dankeschön für deine Rezension und deine ehrliche Meinung!

    Heike

    AntwortenLöschen