Together Forever - Verletzte Gefühle

Monica Murphy



Originaltitel: Three Broken Promises: One Week Girlfriend Book 3
Erscheinungstermin: 10. August 2015
Seiten: 368
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           E-book: 7,99€
ISBN978-3-453-41855-4
Verlag: Heyne Verlag
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Da dieses Buch nun lange genug bei mir gelegen hat und ich mal wieder Lust auf New Adult hatte, durfte ich mit diesem Buch das Jahr 2015 beenden und mit ihm ins neue Jahr starten.
Leider muss ich sagen, dass ich wirklich von dem Buch enttäuscht wurde.
Die anderen beiden Bände haben mit 4-5 Schwalben bei mir punkten können, wohingegen dieser Band nicht annähernd mithalten konnte.
Die Charaktere Jen und Colin mochte ich zwar eigentlich ganz gerne, doch mit ihren manchmal echt unsinnigen und dummen Gedanken haben sie sich ihr Leben und ihr Beziehung zueinander nur unnötig komplizierter gemacht. Hätte man das alles im Buch weggelassen, wäre das Buch allerdings bestimmt nur halb so dick gewesen. Also wirklich viel Handlung war in diesem Buch nicht zu finden.
Dafür allerdings wirklich viele "heiße" Szenen, bei denen der Dirty Talk nicht zu kurz kam. Es ist definitiv nicht für jeden etwas. Mir wurde es manchmal ein wenig viel und fand es zu übertrieben.
Der Schreibstil hat mir ansonsten genauso gut gefallen, wie bei den anderen Bändern, da das Buch schön flüssig zu lesen war.
Auch gut hat es mir gefallen, dass alte Charaktere wie Fable und Drew aus den ersten beiden Bänden wieder aufgetaucht sind und aktiv eine Rolle im Buch gespielt haben.
Das Ende war ok, auch wenn ich mir es noch besser hätte vorstellen können.
Insgesamt war ich leider sehr enttäuscht von dem Buch , da ich durch die Vorgänger einfach mehr erwartet hätte und mich die oben erwähnten Dinge leider gestört haben.
Ich hoffe, dass der nächste Band wieder besser wird, denn eigentlich mochte ich Monica Murphys Bücher bisher ganz gerne.
Von mir bekommt es 2,5 Schwalben.



Noch ein großes Dankeschön an 
den Heyne Verlag für dieses 
Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen